Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gefuehlschaos:gefuehlschaos

Gefühlschaos

Dieses Spiel ist vergleichbar mit „Outlander“ und den meisten Danmaku (Bullet Hell) Spielen. Der Spieler soll zwischen 2 verschiedenen Gefühlen (Modi) wechseln können, Wut und Trauer. Es soll ein 2D Jump 'n' Run sein. Wenn das aktuelle „Gefühl“ Wut ist, kann der Spieler angreifen, klettern (?) und höher springen. Trauer hingegen kann durch die Tränen den Boden rutschig machen und kommt dadurch schneller voran. Angreifen kann Trauer nicht, aber kann dafür nicht durch Angriffe von Gegnern sterben (da Trauer solche Schmerzen schon gewohnt ist …) und somit andere Gebiete erreichen oder auf diesem Weg Gegner zur Strecke bringen (Gegner schlägt Trauer, Trauer rutscht mit viel Kraft in einen anderen Gegner und tötet diesen somit).

gefuehlschaos/gefuehlschaos.txt · Zuletzt geändert: 2015/12/18 14:32 von paragrimm